Mittwoch, 28. September 2005

ich volldepp!

natürlich... den ganzen tag komm ich nicht durch bei ihm, und um 23.00 ist das handy dann aufeinmal an....

es wäre aber besser gewesen, es wäre aus gewesen, denn jetzt muss ich ihm unbedingt einen gefallen tun... der beinhaltet, dass ich morgen in aller herrgottsfrühe aufstehen muss mich in eiseskälte auf den weg machen muss um ihn bei seinen kursen anzumelden....
dabei hab ich mir genau dieses semester jemanden gesucht, der das für mich macht...

hhhmmmhhh

und dann versucht mir der depp auch noch ein schlechtes gewissen einzureden, weil ich geflucht hab...

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1014797/modTrackback

hexamore - 28. Sep, 23:18

..und wieder hast du nicht nein sagen können... ;-)

ranunkel - 28. Sep, 23:20

ja genau
und wieder hat er mich zur weißglut gebracht,... glaubt doch tatsächlich er kann mir ein schlechtes gewissen einreden, nur weil ich sage, dass ich dafür was gut bei ihm habe....

von wegen "da trau ich mich ja nicht mal mehr dich um einen klitzekleinen gefallen zu bitten, wenn du so rumzickst..."

hallo. ich hab heute schon meinen ganzen nachmittag damit verbracht, dass ich jemanden ein geburtstagsgeschenk für jemand andern besorge....
hexamore - 28. Sep, 23:22

was heisst da rumzicken? aber hallo.......!!

wer macht was für wen??
ranunkel - 28. Sep, 23:23

ja, das mein ich eben auch.

aber ich muss zugeben ich habs ein bisserl ausm kontext gerissen...
das war seine einzige möglichkeit, seine haut zu retten - das war quasi ein ablenkungsmanöver....
hexamore - 28. Sep, 23:25

also, das versteh ich jetzt net so ganz.. wessen ablenkungsmanöver war des?
ranunkel - 28. Sep, 23:26

seines....
ranunkel - 28. Sep, 23:30

also das war so:

ranunkel: dafür hab ich jetzt einen riesen stein im brett.
w: eh kloa
r: und wie sieht das genau aus? und fang mir jetzt bloß nicht mit deinem apfelrisotto an, das hab ich bis heute noch nicht bekommen, das zählt nicht mehr.
w: apfelrisotto ginge aber auch.
r: das bekomm ich sowieso noch, hast du ja versprochen, das gilt nicht.
w: (versucht sich aus der apfelrisottosache rauszuwinden) ich versteh nicht warum du so ein theater machst, wegen so einer kleinigkeit, unter freunden kannst du mir ja EINMAL einen gefallen tun. da trau ich mich ja garnicht mehr dich um was zu bitten, nichtmal um einen kleinigkeit
r: jetzt tu nicht so, als hätte ich dir noch nie einen gefallen getan, außerdem mach ichs ja eh....
[...]
hexamore - 28. Sep, 23:34

ah so schaut's aus....

hättest vielleicht nach dem apfelrisotto doch nicht mehr weiterdrücken sollen.....!?! (immerhin dies...) *michganzkleinmach*
ranunkel - 28. Sep, 23:37

hey, das apfelrisotto verspricht er mir schon seit einem jahr....
damit geb ich mich nicht zufrieden...
schließlich schlickt er mich mit bronchitis in die kälte raus...
UND ich hab durch diese aktion jetzt noch bei meinem mitbewohner klopfen müssen....
das alleine, ist schon ein 5 gänge menü wert...
hexamore - 28. Sep, 23:40

na gut, dann musst du knallhart fordern: 5-gänge-menü oder er muss selber gehen... ;-) (was du natürlich wieder mal nicht zustande bringen wirst *g*)
(und nicht sagen: ich geh ja eh....!! ts ts ts)
ranunkel - 28. Sep, 23:42

er kann nicht selber gehen... er ist morgen früh noch nicht in wien und es ist nurmehr ein platz frei...
aber das mit dem fünf gänge menü fordern, dazu bin ich sehr wohl im stande... überhaupt von ihm.... schließlich isst er mindestens zwei mal im monat bei mir...
und er schaffts nicht mal mir ein lächerliches apfelrisotto zu machen ;)

und geht dann noch mit meinen rezepten hausieren im heim
hexamore - 28. Sep, 23:45

ok, dann bin ich ja mal gespannt, zu was du dich bei ihm einladen lässt *g*

*bitteaufdemlaufendenhalten*
ranunkel - 28. Sep, 23:45

zu was ich mich einladen lasse?!?! wie darf man das verstehen?!
hexamore - 28. Sep, 23:47

ooops, da hatte ich nun wirklich mal keine zweideutigen gedanken - ehrlich!! :-)
meinte natürlich essenseinladung... ts ts ts.. immer diese unterstellungen
ranunkel - 28. Sep, 23:50

naja.. das mit dem essen ist eh keine gute idee... in der heimküche ist das ja nicht sooo optimal und dass ich ihm meine küche zur verfügung stelle... weiß nicht...
kenne mich und ihn ja, da spannt er mich gleich zum kochen ein...
hexamore - 28. Sep, 23:55

ne, ist keine gute idee...

ok, dann kino, theater, kunstaustellung.....?

damit ist mein repertoire für heute abend erschöpft (ich weiss, ziemlich mies) bin aber auch ziemlich erschöpft und jetzt geh ich ins bett...

*dirnochvielspasswünsch* *undhobonatürlichauch* ;-)
ranunkel - 28. Sep, 23:56

schlaf gut süße

werde einfach ihn was einfallen lassen...
hobo - 28. Sep, 23:58

erholsamen schlaf, hexamore!
hobo - 29. Sep, 00:04

liegt in Deinem wesen.

klingt jetzt zwar blöd,
aber ergeht mir immer wieder genauso.
muss mir mal das buch zulegen
"Die Kunst nein sagen zu können"


PS: Gute Nacht mein Mädchen!
ranunkel - 29. Sep, 00:07

ich weiß nicht... solche bücher sind nicht so mein ding

ich kann ja nein sagen. nur zu manchen menschen eben nicht
hobo - 29. Sep, 00:09

Ja! würden sie alle doch bloss so wie hobo sein. :D oder doch :(
ranunkel - 29. Sep, 00:11

versuch erst garnicht mir ein schlechtes gewissen zu machen - ich habe kein gewissen ;P

außerdem sind die menschen zu denen ich nicht nein sagen kann, alle leute die ich seit jeher kenne - face to face
hobo - 29. Sep, 00:13

okay, okay!


PS: Ich geh jetzt! not face to face
ranunkel - 29. Sep, 00:15

schlaf gut
hobo im halbschlaf (Gast) - 29. Sep, 00:17

Danke!

Sadistin!!!! :D
hobo - 28. Sep, 23:19

hihihihihihi..... <- reinste schadenfreude

ranunkel - 28. Sep, 23:20

jaja, du komm in meine gasse!
hobo - 28. Sep, 23:28

weißt ja - nur allzu gern.
bin erst die ersten 167 von wien durch,
aber bis ich 60 bin,
schaff ich es schon.
ranunkel - 28. Sep, 23:31

viel glück, bis dahin wohne ich nicht mehr in wien ;)
hobo - 28. Sep, 23:50

issa wieda moi seeeehhhrrrr nett, gnä´ frau!!!
ranunkel - 28. Sep, 23:51

heute kann ich mich irgendwie nicht ganz entscheiden... sadistin oder masochistin.... echt... schwer zu sagen....
hobo - 28. Sep, 23:54

nene!
hobo=immer sadistin :(
ranunkel - 28. Sep, 23:55

ja, ich glaub auch... du machst mich zur sadistin...

währenddessen ich bei w immer eher masochistisch veranlagt bin...
hobo - 29. Sep, 00:02

sieht so aus.
für beide adern etwas.
ranunkel - 29. Sep, 00:03

frage mich warum das so ist... kann einfach nicht anders...
mathematicus - 29. Sep, 09:47

handy~brave new world

handies sind nicht nur handies,
sondern auch mehr oder minder brauchbare
FERNBEDIENUNGEN
für menschen und so.....
lg,
werner aus bad vöslau
http://www.counterhit.de/board/index-11559.html

ranunkel - 29. Sep, 09:56

fernbedienungen für menschen?!
bitte nähere erläuterung

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren