Montag, 26. September 2005

...



Wenn ich texte lese, wie die von bettgeflüster dann werde ich irgendwie traurig.
wie sehr wünsche ich mir, dass jemand mich so verwöhnt.
mich so begehrt.
geliebt werden, dass ist "alles" was ich will.

doch irgendwie solls nicht sein.

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1008328/modTrackback

hobo - 26. Sep, 22:51

bitte nicht!!!!


ranunkel - 26. Sep, 23:01

was soll ich sonst machen?
hobo - 26. Sep, 23:09

bitte nicht weinen!

kannst musik hören und wild durchs zimmer tanzen.
bei kerzenlicht und räucherstäbchen ein schaumbad nehmen.
polster dreschen.
mit mir bloggen und mir die :P zeigen.
überlegen, was Du morgen anziehst.
Dich als feme fatale verkleiden und über Dich lachen.
ranunkel - 26. Sep, 23:10

wenn das alles so einfach wäre.
ich weine ja auch nicht wirklich
zumindest im moment nicht.
ich fühle mich nur danach.
hobo - 26. Sep, 23:15

dann versuchs doch wieder mal mit dem "spiegelspiel".
weint euch zunächst gemeinsam aus.
dann lächelt euch an.
küsst euch.
umarmt euch.
haltet euch fest.
und fühlt es gibt euch.
ranunkel - 26. Sep, 23:21

nix für mich...
hobo - 26. Sep, 23:23

**hüstel!hust!hüstel!**


ranunkel - 26. Sep, 23:30

ach, du weißt doch.
das ist etwas anderes....
hobo - 26. Sep, 23:34

denke nicht, dass wir verschiedenes meinen.
ranunkel - 26. Sep, 23:35

ich weiß nicht
was meinst du denn?
hobo - 26. Sep, 23:41

dass jemand mich so verwöhnt.
mich so begehrt.
geliebt werden
ranunkel - 26. Sep, 23:42

aber du

du wirst begehrt. gut, es ist nicht DIE erfüllung, das weiß ich.

aber ich, ich hab nichtmal das
hobo - 26. Sep, 23:49

entschuldige: wer begehrt mich?!
nicht ich werde begehrt, sondern ich begehre. mit demselben ende, wie bei Dir!!
und Du könntest "wenigstens" das haben.
ranunkel - 26. Sep, 23:53

helga begehrt auch dich. sie liebt dich vielleicht nicht, aber sie begehrt dich.

aber ich will "das" nicht.
hobo - 26. Sep, 23:54

ist (wiedermal) angekommen.
ranunkel - 26. Sep, 23:55

was ist wiedermal angekommen?!
hobo - 26. Sep, 23:57

das Du "das" nicht willst.
ranunkel - 26. Sep, 23:59

aber wieso bist du jetzt beleidigt?
sollte doch kein vorwurf gegen dich sein.

ich sage doch nur, dass ich damit nicht leben könnte, denke ich zumindest.
ich würde es nicht ertragen und würde es beenden.
das heißt aber nicht, dass ich dich nicht verstehen kann
hobo - 27. Sep, 00:07

bin nicht beleidigt ...

traurig.
meinte auch nicht das mit "helga und mir".
meinte das, was niemals sein wird und sein kann.

ranunkel - 27. Sep, 00:08

redest du jetzt vom neben mir einschlafen?
hobo - 27. Sep, 00:10

ich weiß, bin schon wieder zu weit gegangen.
ranunkel - 27. Sep, 00:14

was heißt zu weit gegangen.

es ist einfach so, dass ich mich niemals wieder mit jemandem treffen werde, den ich nur aus dem internet kenne.
das funktioniert einfach nicht.
da bin ich "altmodisch". (haha) zuerst ansprechen, sich unterhalten, dann kann man ja mal mailen...

aber nicht umgekehrt.
hobo - 27. Sep, 00:17

okay, ist ja klar.
und hast du mir ja schon xmal gesagt.
hast ja recht.
lotusblüte - 27. Sep, 00:20

tut mir leid: ich nicht verstehen, wie Frau Hobo ein Treffen verweigern kann. So ein lieber Mensch, gibt es doch so selten auf der Erde...
Bin mit Dir traurig , Hobo
*trostumarmung*
hobo - 27. Sep, 00:22

ha! meci!

aber Du hast mich noch nicht gesehen und fr. hobo (lach!!!) kennt mich näher.
trotzdem danke für die moralische unterstüzumg. *ggg*
ranunkel - 27. Sep, 00:22

@ lotusblüte: ja, du hast recht, so liebe menschen gibt es wirklich nur selten.

trotzdem werde ich meine meinung nicht ändern.

und ich glaube hobo versteht das auch. gerade weil er so lieb ist.
hobo - 27. Sep, 00:27

tu ich (leider und obwohl...)
und ich bin in wirklichkeit sicher nicht (immer) so lieb.
(Danke dafür!)

Gute Nacht!
(und ich lieg rechts! und tanz heute sogar mit dem lila bär und wir singen: (.)(.) (.)(.) lalaala
ranunkel - 27. Sep, 00:33

:)
gute nacht
gamine (Gast) - 27. Sep, 08:22

lieben ist stärker als geliebt werden. wenn dich jemand liebst, den du aber nicht willst, bringt das genau nichts. es sind nur deine eigenen gefühle die du wirklich fühlst.

ranunkel - 27. Sep, 08:44

ich habe schon seit jahren nicht mehr geliebt.
hobo - 27. Sep, 08:24

sun
Guten Morgen!!!
Der Kaffee iist (leider nur so) schon fertig!
mit milch ohne zucker
Und für Dich:
blume
Ein schönen und glücksvollen Tag noch!

ranunkel - 27. Sep, 08:43

vielend dank!
du bist der beste
hobo - 27. Sep, 09:28

äh? habe ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich sehr mag.
Nein?
Unverzeihlicher fehler meinerseits.
ranunkel - 27. Sep, 09:57

:)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6977 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren