Montag, 26. September 2005

ich werde jetzt

ins bett gehen
dann werde ich wieder irgendwelche eigenartigen träume haben
und morgen früh, werde ich mir einen termin beim neurologen machen...

gute nacht.
schlaft besser!

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1005404/modTrackback

hobo´s geist (Gast) - 26. Sep, 00:12

ohne Dich?
schwer ...
>ich lieg rechts!!<

ranunkel - 26. Sep, 09:19

rechts? da ist der boden... lieg gerade nicht im doppelbett...
hobo - 26. Sep, 09:22

aber, aber ...
auch einzelbetten habe eine rechte seite!
und auf dem boden: wäre nicht das 1.mal
ranunkel - 26. Sep, 09:31

*fg*
im einzelbett gibts nur eine mitte ;)

aber die kann man sich ja eventuell mal mit jemand anderem teilen..
hobo - 26. Sep, 09:33

:(
ranunkel - 26. Sep, 09:41

wieso schaust denn jetzt so?!

jemand anderem = nicht nicht hobo ;)
hobo - 26. Sep, 09:48

:-) lieb wenn leider auch ...
ranunkel - 26. Sep, 09:50

wenn leider auch was?
hobo - 26. Sep, 09:53

ich weiß es
du weißt es
evtl mal mit hobo teilen?
eher friert die hölle zu.
ranunkel - 26. Sep, 10:02

*g*
naja... wo du recht hast... das hat aber nichts mit hobo an sich zu tun...
da haben sich schon ganz andere die zähne ausgebissen
hobo - 26. Sep, 10:10

*fg*
aber ich bin der erste, um den es schade ist ... *ggg*
ranunkel - 26. Sep, 10:11

das kann natürlich sein...
obwohl ich jetzt auch nicht sagen will, dass nie einer dabei gewesen wäre, um dens nicht schade war... ich weiß es ja nicht...
theswiss - 26. Sep, 00:14

träum auf keine fall von einem violetten eisbären mit rollschuhen, der tango tanzt!

schlaf gut, ich drück dir die daumen und dich auch.

ranunkel - 26. Sep, 09:18

eigentlich könnten ich sagen: keine sorge: davon träum ich sicher nicht...
aber jetzt... hast du die vorstellung in mein hirn gerufen... was passiert denn, wenn man das träumt??!
hobo - 26. Sep, 07:34

schönen morgen!

summ ein kleines lied:

Titten, tierisch geile Titten!
Wie oft hab' ich schon wegen den Dingern gelitten?
Alle
Titten, Titten, tierisch geile Titten!
Wie oft hab' ich schon wegen Titten gelitten?
Creme
Titten, Titten, tierisch geile Titten!
Wie oft hab' ich schon wegen den Dingern gelitten?

- und der tag ist gerettet.

ranunkel - 26. Sep, 09:15

vielen dank ;)
hobo - 26. Sep, 09:23

gern geschehen!
ranunkel - 26. Sep, 09:32

und das zu früher morgenstunde..

da fällt mir ein, mein kaffee müsste schon gertig sein
(god bless mamas kaffeemaschine)
hobo - 26. Sep, 09:36

god bless mama!

bei mir steht schon die 3. kanne bereit.

(.)(.) (.)(.) (.)(.) summ, summ, summ ....
ranunkel - 26. Sep, 09:42

wie groß ist denn so eine kanne?!? oder trinkst du den nicht alleine?!?

mamas maschine ist die beste... einfach knöpfchen drücken und der beste kaffe aller zeiten kommt runter...
hobo - 26. Sep, 09:47

kanne für 12 tassen allerbester kaffee der welt. :-)
muss ihn aber alleine trinken...
ranunkel - 26. Sep, 09:50

und jetzt bist du schon bei der dritten?!? für heute?!?!
nein. das gibts nicht... glaub mir ich hab ein starkes herz, aber das sowas das geht einfach nicht

da müsste man ja nebenbei unmengen an wasser trinken,..
hobo - 26. Sep, 09:51

seit 5 auf!
und wasser ist ja im kaffee genug?!?
ranunkel - 26. Sep, 09:56

überleg mal - 12 tassen * 3 = 36 tassen, dass kan kein mensch in 5 stunden trinken!
hobo - 26. Sep, 10:04

36 tassen = 18 häferln
5 bis 10 = 5
5x4=20
ergo 1 häferl die viertelstunde

geht doch.
ranunkel - 26. Sep, 10:05

da, des geht net!
hobo - 26. Sep, 10:12

ja, aber nur weil´s keine füße hat :-)

von iegendetwas muss ich doch herzklopfen bekommen ...
ranunkel - 26. Sep, 10:33

denk doch einfach an mich ,)
haha

(übrigens: witze übers gehen sind immer die schlimmsten!)
hobo - 26. Sep, 10:39

witze über was auch immer sind alle schlimm.
- tschuldigung! wird nicht mehr passieren ...

da der kaffee jetzt alle ist, werde ich es mit Deinem tipp probieren ...
ranunkel - 26. Sep, 10:48

und funktionierts?
hobo - 26. Sep, 10:50

ja
ranunkel - 26. Sep, 10:52

aber komm mir lieber nicht zu nach, sonst huste ich dir noch ins gesicht ;)
hobo - 26. Sep, 11:01

the daily hobo-news:

ranunkel hustet hobo was!!!
ranunkel - 26. Sep, 11:03

ja, so ungefähr ;)

krieg ja fast keine luft mehr vor lauter husten...
hobo - 26. Sep, 11:07

mamas rezept? hilft auch nicht?!
ranunkel - 26. Sep, 11:18

da hat mama kein rezept ,)
hobo - 26. Sep, 11:23

meinte gegen den husten ...
ranunkel - 26. Sep, 11:27

ich weiß.... gegen bronchitis kann meine mama auch nix machen... gibts kein rezept
hobo - 26. Sep, 11:28

grosse schei...!
ranunkel - 26. Sep, 11:29

tja... hilft nur auskurieren...
g.punkt - 26. Sep, 09:54

"Guten" Morgen.

Machste mir auch nen Termin?
Hoffe deine Nacht war gut.

TITTEN, TITTEN, tierisch geile Titten...lalalalaaa

ranunkel - 26. Sep, 10:01

nein, deinen termin musst du dir schon selber ausmachen ;)

ja, die nacht war bis auf erbärmlichen husten nicht so schlimm
theswiss - 26. Sep, 10:07

siehste .. der eisbär hilft :-)
ranunkel - 26. Sep, 10:08

na, was ist denn nun mit dem eisbären?
theswiss - 26. Sep, 10:13

eigentlich nix. die gedanken und auch die träume lassen sich nicht einfach so kontrollieren. aber vielleicht etwas beeinflussen .. und wenn du dieses bild vor augen hast beim einschlafen dann wirds vielleicht ein angenehmer traum.
ranunkel - 26. Sep, 10:34

habs nur leider erst heute morgen gelesen ;)

aber heute nacht beim einschalfen, werde ich daran denken
hobo - 26. Sep, 10:40

ups!?!
ranunkel - 26. Sep, 10:48

was ups?
hobo - 26. Sep, 10:53

1. ups:
hoffentlich muss ich dann nicht mit dem lila launebär tango tanzen ...
2. ups:
dachte, Du denkst da nur an mich ...
3. ups:
da komm´ich ja garnicht mehr vor ...
ranunkel - 26. Sep, 11:02

1. ja das hoffe ich auch
2. beim einschlafen? (in den seltensten fällen nicht)
3. wo kommst du nicht mehr vor? in den träumen?
hobo - 26. Sep, 11:06

na in den gedanken vorm oder beim einschlafen.
ranunkel - 26. Sep, 11:17

ich stell mir dann einfach einen rosaroten hobo der auf rollschuhen tanzt vor ,)
hobo - 26. Sep, 11:22

maus
ranunkel - 26. Sep, 11:28

ich denke, da würde ich mit einem grinsen einschlafen ;)
hobo - 26. Sep, 11:29

tust Du das denn sonst nicht, wenn Du an mich denkst?
ranunkel - 26. Sep, 11:30

weiß nicht genau
hobo - 26. Sep, 11:36

"nicht genau" hält meine hoffnung am leben :-)
ranunkel - 26. Sep, 11:39

na, dann ist ja alles in ordnung ;)
hobo - 26. Sep, 11:40

dank Dir! :-)
ranunkel - 26. Sep, 11:40

nix zu danken ;)
hobo - 26. Sep, 11:42

oh doch!
oh doch!
ranunkel - 26. Sep, 11:45

ach jetzt machst du mich wiedermal ganz verlegen ;)
hobo - 26. Sep, 11:55

aber nicht doch!
kein grund um verlegen zu werden ...
(sonst muss ich ja wieder um verzeihung bitten)

eher einer um zu lächeln und glückliche augen zu bekommen ...

[bistwas1maliges]
ranunkel - 26. Sep, 11:57

danke!
hobo - 26. Sep, 12:02

nix zu danken. ist so.
(zu meinem Glück!!! hihihihihi)
ranunkel - 26. Sep, 12:35

?

(zu meinem Glück!!! hihihihihi)
hobo - 26. Sep, 13:05

(zu meinem Glück!!! hihihihihi)
... dass Du so bist!
... dass Du an mich denkst!
ranunkel - 26. Sep, 13:15

ah so darf man das verstehen...
hobo - 26. Sep, 13:22

nicht nur dürfen
sondern sollen

(mangels meiner lyrischen ausdrucksform (siehe pseudo)kommt es des öfteren zu soclh missverständnissen! - sorry!)

so und jetzt mach ich mir ne kanne kaffee
ranunkel - 26. Sep, 16:55

kaffee wäre toll...
leider bin ich nimmer bei der mama... jetzt is nix mehr mit knopfdruck... darum gibts erstmal eine aeromuc und dann einen warmen tee...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren