Sonntag, 25. September 2005

was soll ich nur machen?

wie komm ich aus diesem loch wieder raus?
ich fühle mich einfach unbedeutend, unattraktiv und scheiße.

egal was ich mache um da wieder rauszukommen, irgendwann gelange ich immer wieder zu dieser erkenntnis...

manchmal wünsche ich mir, ich könnte mich genauso belügen, wie die anderen. dann würde ich auch denken, dass es mir hervorragend geht.
schließlich bin ich die göttin der guten laune.

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1005288/modTrackback

hexamore - 25. Sep, 23:17

oh nein...

immer noch nicht besser?
sei froh, dass du dich selber nicht belügst - irgendwann würdest du wieder vor dem gleichen problem stehen...

frag dich eher: was kann ich dagegen tun? was kann ich mir gutes tun, damit ich mich besser fühle?

ranunkel - 25. Sep, 23:19

egal was ich versuche, es ist maximal von kurzer dauer...
hexamore - 25. Sep, 23:21

ich weiss nicht, was ich dir raten soll.....
wenn es so lange andauert, solltest du vielleicht ein gespräch mit einer geschulten person ins auge fassen...
ranunkel - 25. Sep, 23:23

hhmmhh werde mir demnächst sowieso einen termin beim neurologen holen müssen...
creature - 25. Sep, 23:21

ich denk, beides ist eine lüge, ich bin die beste und schönste ist eine seite, die unbedeutende und unattraktive die andere.
ich kenn das auch und akzeptiere beide seiten, denn wenns mir wirklich gutgeht denk ich weder das eine noch das andere und bin einfach nur froh das es mich gibt!

ranunkel - 25. Sep, 23:24

ich sage ja nicht, dass ich es bin. ich fühle mich so... und wie kann das eine lüge sein?
hexamore - 25. Sep, 23:24

das schlüsselwort: akzeptieren.....

@ creature
gefällt mir sehr, was du geschrieben hast!
creature - 25. Sep, 23:32

was kann man da schon machen, warten bis dieses gefühl sich wieder ändert...schimpfen und fluchen...oder so.. ;-)
ranunkel - 25. Sep, 23:35

SCHIMPFEN UND FLUCHEN.... das gefällt mir... das kann ich auch wie eine eins...
fem - 26. Sep, 08:24

oje oje, das klingt wirklich nach einem Tief.
Ich habe letzdens in einem Blg einen Tipp gelesen. Die Bloggerin schreibt bei solchen Tiefpunkten immer 10 Dinge auf, die zur Zeit positiv sind. Versuchs doch mal *zuzwinker

ranunkel - 26. Sep, 09:13

das war the swiss...
aber das mit den 10 positiven dingen, funktioniert irgendwie nicht

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6977 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren