Dienstag, 7. März 2006

vorauszusehen

es war vorauszusehen, dass du das wieder mit mir machst.
ich danke dir, dass du wiedermal etwas in mir zerstört hast.

danke, darauf kann ich verzichten. ich hätte auf alle anderen hören sollen.

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1665710/modTrackback

unkreativ.net - 7. Mär, 18:14

Nimm's nicht zu tragisch.

ranunkel - 7. Mär, 18:17

das sagt sich so leicht.... :(
novesia - 7. Mär, 18:18

Klingt bös´
- but it makes you stronger...

ranunkel - 7. Mär, 18:22

das hoffe ich doch... dass der ganze scheiß wenigstens für irgendwas gut ist
sweets - 7. Mär, 18:36

ich hoffe die videos heitern dich ein wenig auf :(

link

ranunkel - 7. Mär, 18:42

danke ;)
sweets - 7. Mär, 18:44

bitte ^^
hexamore - 8. Mär, 20:30

was hat er denn wieder gemacht??

ranunkel - 8. Mär, 20:34

da kannst du dir sicher denken ;)
er glänzt durch seine abwesenheit....
hexamore - 8. Mär, 20:37

nachdem er bei dir war oder ihr kontakt hattet?
ranunkel - 8. Mär, 20:37

ja, vor eineinhalb wochen haben wir uns gesehen, und seitdem... kein sterbenswörtchen....
hexamore - 8. Mär, 20:40

...idiot.... (er!)

lass ihn. er ist es nicht wert, dass du nur einen - sei es auch noch so verschissenen - gedanken an ihn verschwendest.... hmm.. ein wenig hart, aber ist meine meinung!
ranunkel - 8. Mär, 20:42

im grunde weiß ich ja, dass du recht hast, aber es tut weh...
hexamore - 8. Mär, 20:43

er wird dir solange weh tun, bis auch du einsiehst, dass es zuviel ist.....
ranunkel - 8. Mär, 20:49

ich seh es ja ein... der schmerz vergeht nicht... er verwandelt sich nicht in gleichgültigkeit...
hexamore - 8. Mär, 20:51

meinst du nicht, es braucht ein wenig mehr davon - nämlich zeit?
ranunkel - 8. Mär, 20:54

ich hab schon zuviel zeit damit verschwendet... ich möchte nicht noch mehr opfern
hexamore - 8. Mär, 20:55

du sollst auch nicht opfern ;-) du sollst akzeptieren... loslassen... und das braucht zeit...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6966 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren