Dienstag, 17. Januar 2006

*heul*

einfach nicht mein tag heute...
alles läuft schief...
ich muss mich die ganze zeit über irgendwelche sachen ärgern...
über kleine und große dinge....

mein agressionspegel ist extrem weit oben

verdammte kacke aber auch!

der tag hat schon mit einer beschissenen nacht, d.h. mit einem beschissenem traum begonngen

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1428231/modTrackback

sweets - 17. Jan, 20:32

ich hoffe es wird bald wieder *drück

ranunkel - 17. Jan, 20:35

ba. versucht gerade über icq mir gut zuzureden....

aber ich bin gerade viel zu stur in meinem hass auf die welt und auf mich....
theswiss - 17. Jan, 20:42


ranunkel - 17. Jan, 21:04

heute hilft das leider auch nix...

ba hat gerade eine halbe stunde am telefon auf mich eingeredet...
ein bisschen besser ists schon....
und jetzt werd ich unter die dusche gehen.... das wasser heiß aufdrehen... abschalten....
theswiss - 17. Jan, 21:27

hätte mich auch erstaunt. wenn's ein ganz kleines zucken im linken mundwinkel gegeben hat, dann habe ich mein ziel mehr als erreicht. heute ist eh kein wundertag, das ist europaweit. (und auch in der schweiz). bin verregnet worden, hab mich mit ... kunden herumgeschlagen und gerade mit meiner tante telefoniert, der die ganze verwandtschaft jeden abend eine gute nacht wünschen muss, weil sie sonst schlecht schläft.
jepp, es ist nicht der beste tag ..
ranunkel - 17. Jan, 21:41

ja, definitiv nicht der beste tag....
hexamore - 17. Jan, 21:19

ach nunkelchen... *dichganzeinfachumarm*

ranunkel - 17. Jan, 21:20

danke
creature - 17. Jan, 21:32

ein mensch hat gute laune, er fühlt sich wohl aber plötzlich denkt er an ein negatives erlebnis oder eine schmerzhafte erfahrung die er einmal hatte, in diesem moment fühlt er sich traurig und seine gute laune ist weg!
dieser mechanismus funktioniert umgekehrt aber auch!

ranunkel - 17. Jan, 21:40

bin wohl kein mensch.. den ba. hatte es schon ein paarmal geschafft mich zum lachen zu bringen, aber weggegangen ist dadurch nix...
creature - 17. Jan, 21:57

aber aber, wirst ja kein alien sein sondern ein nachfahre der affen wie wir alle... ;-)
ranunkel - 17. Jan, 22:15

bin mir da nicht so sicher...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren