Freitag, 18. November 2005

ich frage mich

warum es immer für alle menschen so schwer ist, sich an verabredungen zu erinnern, bzw diese dann auch einzuhalten...

gestern noch ausgemacht: wir machen einen mädelsabend, mit viel alkohol und nacher vielen männern (haha, als ob wir die finden würden)
heute geht die eine doch zum ball, die andere will nicht recht und die dritte kann nix trinken.. und zu zweit ist dass dann auch ein wenig fad... toll, also mit den männern der schöpfung telefoniert: einmal faul, einmal nicht in der stadt, einmal babysitter abgesagt...
die anderen sind sowieso alle am ball...

hhhmmmhhh...

für was bin ich eigentlich nach hause gefahren, wenn ich jetzt erst recht hier herumsitze?!

aber um 11 hab ich nochmal ne chance hier weg zu kommen..
wenn j. fertig ist mit theaterspielen will sie vielleicht noch mit uns zwei übriggebliebenen in die stadt...

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1167953/modTrackback

theswiss - 18. Nov, 21:21

tja, so ein ball kommt eben doch sehr überraschend!

ranunkel - 18. Nov, 21:27

ja, das ist ja auch erst seit drei monaten bekannt, dass der blöde schülerball ist... und davon gibts ja auch nicht ca 20 in unserer stadt
mm-devil - 18. Nov, 22:35

schade, dass es so gekommen ist, wo du dich schon auf den "Mäderl"abend gefreut hast .... wünsche dir trotzdem einen schönen abend ... genieß ihn .. Badewanne, kerzen, sekt, ein gutes buch ..... ideen über ideen

ranunkel - 18. Nov, 22:37

naja... dafür ist es jetzt auch shcon zu spät... und ich warte ja noch immer auf den anruf, dass wir doch noch weggehen...
(im moment gibt es noch hoffnung)
Kinkerlitzch3n - 18. Nov, 22:40

ich bin grad aufgestanden und mach mich jetzt auch fertig fürs weggehn. is noch lang nicht zu spät!

ranunkel - 18. Nov, 22:41

ja, fürs weggehen nicht... aber wenn die leute mit denen man weggehen will nich zur verfügung stehen...
Kinkerlitzch3n - 18. Nov, 22:50

das ist kacke, stimmt. aber ein oder zwei finden sich ja vielleicht noch.
ranunkel - 18. Nov, 22:51

naja, aber solange ich auf das okay von der einen warte, kann ich nix mit wem anderen ausmachen... sonst sitzt die blöd da, und das ist nicht meine art leute so zu versetzen...
Kinkerlitzch3n - 18. Nov, 22:57

mhmm, zwickmühle, blöd
ranunkel - 18. Nov, 22:59

ja, ich sollte einfach mal genauso arsch sein wie alle anderen... und mich nicht daran halten, was ich mir ausgemacht hab... und wenn sie mich dann anruft sag ich: du tschuldige, ich wollt dich eh schon die ganze zeit anrufen, aber ich mach jezt doch was anderes.
Kinkerlitzch3n - 18. Nov, 23:02

dann fühlst dich ja auch nicht wohl, stoß lieber den andern bescheid, was dir nicht paßt. wenn du's nachmachst wirds ja net besser.
ranunkel - 18. Nov, 23:06

naja, war auch eher ironisch gemeint...
so bin ich einfach nicht... weil ich genau weiß, wie sehr mich selbst sowas ärgert
Kinkerlitzch3n - 18. Nov, 23:11

so 100%ig ernst hab ichs auch nicht aufgefasst, duhu, muß jetzt flitzen. ich wünsch allen hier noch n schönen abend - und ab.
ranunkel - 18. Nov, 23:14

danke, dir auch!
ranunkel - 18. Nov, 23:32

so.

anruf nun gekommen... wenn wir auch nicht lange zeit haben, weil ich bruderherz um halb zwei vom ball abholen muss

thisandthat - 19. Nov, 00:19

ich wünsch dir viel spaß - es ist nie zu spät, etwas zu unternehmen ;-)
ranunkel - 19. Nov, 03:43

ja, das stimmt.. außerdem haben wir bruderherz dann heimgebracht, und sind wieder in die stadt...
Arwan - 19. Nov, 04:20

Na also, wars doch noch ganz lustig, oder? Klingt jedenfalls so, wenns wiede rin die Stadt ging. :))

Aber sowas kenne ich ja auch (und hasse es). Verabredungen am besten 5 Minuten vorher platzen lassen...da krieg ich ne Krise. Schließlich plant man ja auch dafür. :/
ranunkel - 19. Nov, 13:01

ja, war sehr gemütlich...

aber bin promt in eine polizei kontrolle gekommen...
(wo das blöde pannendreieck im auto meiner mutter ist, weiß ich noch immer nicht)
Arwan - 19. Nov, 16:34

Au, shit, gut daß du mich dran erinnerst...ich muss noch die blöde Pflicht-Warnweste kaufen...

Und Strafzettel bekommen?

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6966 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren