Dienstag, 28. Juni 2005

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann nicht meeeeeeeeehr!

will nicht meeeeeehr!

beschissene kommunikationspolitik!

idiotischer ronneberger!
(war doch sowieso ein altes schwein)

erlöst mich!!!

nur eine halbe stunde abwechslung.....
bekomm schon alle zustände

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/800915/modTrackback

hobo - 28. Jun, 20:33

wenn ich darf, sehr gern. :-)

ranunkel - 28. Jun, 20:35

;)
hobo - 28. Jun, 20:38

wie zeichnet man eigentlich zähne bei den smileysß
egel! abwechslung? abwechslung? und dann nur hobo!
versuch: wusstest Du das fische schwul sein können?
wie gesagt nur ein versuch.
such das thema aus. sollte ich wissen, ob´s Dir wieder warm genüg ist im zimmer?
oder ob Du schon duschen warst?
ranunkel - 28. Jun, 20:43

ja, duschen war ich schon... bevor ich mit w sushi essen war... und im moment ist es ganz angenehm hier...

thema suchen?!?! - hey, es geht doch darum endlich mal NICHT nachdenken zu müssen!!!!

aber schwule fische, sind nicht sehr abwechselungsreich ;)

(jaja, madame stellt ansprüche)
hobo - 28. Jun, 20:47

ist das jetzt 11 oder 12? muss nachsehen.
okay anspruchsvoll !?!
Du glaubst ja nicht, was ich gerade tu! Das wirst Du nie erraten.
ranunkel - 28. Jun, 20:53

du denkst an mich
hobo - 28. Jun, 20:56

He unfair. hättest wenigstens ein bißchen so tun können, als müsstest Du überlegen.
wollte Dir dann verraten, dass ich mit dem hübschesten mädchen der welt chatte.
so muss ich wieder von vorn anfangen.
glaubst die fische im sushi waren schwul?
ranunkel - 28. Jun, 21:01

ein paar davon vielleicht ,)
schmeckt man da einen unterschied!?!
hobo - 28. Jun, 21:03

ja! schmecken süsser! hahahahahahaha
***witzkommrausdubistumzingelt***
Du magst ja keine hunde, was?
ranunkel - 28. Jun, 21:05

du meinst wegen deiner puppy kampagne?!?
hobo - 28. Jun, 21:07

hey leute ich habe gott gefunden!!!
es ist ranunkel!

unheimlich (notieren pkt 14). aber war wohl zu offensichtlich.
tja, dann neuer versuch (nur noch 5 minuten!):
hab´ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich seeehhhrrr mag.

ranunkel - 28. Jun, 21:09

nicht, mit diesen worten,....aber ja,...... schon ;)



hey...
und ich, kann dich auch ganz gut leiden ;)
hobo - 28. Jun, 21:14

jetzt lässt Du mich **vorfreudehüpf**

(glaub´zwar die halbe stunde ist schon um, versuchs aber weiter)

wie findest Du main foto?
ranunkel - 28. Jun, 21:15

welches foto meinst du?!?!
hobo - 28. Jun, 21:18

oh hat´s Dir quichi wirklich nicht gezeigt!?
tja, dann...
übrigens Dein lächeln hängt schon bei mir an der wandzuhause und im büro.
arbeitest Du nebenbei als modellß
traumhaft schöne zähne.
wahnsinnig sinnlichen mund.
und erst die schulter. die schulter!
(ranunkel zeigte mir ihre kalte schulter)
ranunkel - 28. Jun, 21:20

du glaubst doch nicht etwa, das ist MEIN lächeln?!?!

ich hab gegoogelt, süßer. muss dich enttäuschen

und nein, dein foto hab ich nicht zu gesicht bekommen....
hobo - 28. Jun, 21:24

geglaubt hab ich es nicht.
aber gehofft. ;(

und mein foto ist gelöscht!

und immer wenn Du süsser sagst, ist es besser, ich lass Dich allein. Die halbe stunde ist ja nun eh um.
1 noch: bin stolz auf Dich. das Du lernst und so.
doch ehrgeiz.
recht so.
und toi toi toi
ranunkel - 28. Jun, 21:33

dein foto ist gelöscht?!?!

und wieso darfst du nicht mehr weiter reden wenn ich süßer sag!?!? gibts da ein auffälliges schema?!
hobo - 28. Jun, 21:37

da hört man direkt, wie Du die zähne fletscht.

gelöscht, nicht ganz richtig. offline gestellt.

ranunkel - 28. Jun, 21:46

das war online?!?!
hobo - 28. Jun, 22:43

ja -unter bilder :-)

wollte Dir aber den riesenschock ersparen.
wegen der vielen prüfungen und so.

hoffe Du hast die stunde genützt?! ,)
ranunkel - 28. Jun, 22:48

habs schon aufgegeben für heute, die luft ist einfach raus... werd mich jetzt vor den fernseher schmeißen und without a trace schaun
hobo - 28. Jun, 22:51

hast recht erholung muss auch sein.
viel vergnügen (klingt blöd, aber für ein bessres wort, muss ich zuviel denken) - äh erholsame wohlfüllzeit wünsch ich Dir.
ranunkel - 28. Jun, 22:52

danke ;)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6959 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren