Montag, 27. Juni 2005

so ein hoch

bringt gleich mal energie.... küche geputzt....

und jetzt gibts bald monk, danach DH

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/797979/modTrackback

hobo - 27. Jun, 22:24

toll zu sehen, wie Du schwebst.
von der last befreit, tanzt ranunkel durch die nacht.

ich tanze in gedanken mit. **stolzbinaufDich**

hobo - 27. Jun, 23:03

als dankeschön für das lachen eines engels:

ranunkel - 27. Jun, 23:10

eine schwarze rose?!?! was hat das zu bedeuten?!
hobo - 27. Jun, 23:36

hat bloss zu bedeuten: so einzigartig wie Du!

sonst schon überhaupt ah garnix von nix.

ausser: was ist Dein lieblingsfarbe?
ranunkel - 27. Jun, 23:40

eigentlich rot.
mag aber keine roten rosen....

manchmal auch orange....
hobo - 27. Jun, 23:49



fehler wieder gut gemacht?
ranunkel - 27. Jun, 23:52

welcher fehler?! ;)
hobo - 27. Jun, 23:57

falsche farbe.

aber eigentlich war das ja gar kein fehler.

egal! Dir gebühren sowieso mehr als zwei.

ha - da ist der fehler! waren nur zwei :(
ranunkel - 27. Jun, 23:58

sei net immer so streng mit dir ,)

reicht ja, wenn ich es bin ;)
hobo - 28. Jun, 00:04

oh gott! bohre in der wunde. Jaaa. drück noch stärker drauf!
Du! Ja, gerade Du!
Da kann ich gar nicht soviel blumen im www und in natura finden, damit sie Dir gerecht werden.

ooohhh, auf ewig verflucht! schmerz!
ranunkel - 28. Jun, 00:12

haha
thisandthat - 27. Jun, 23:17

in der vorschau auf die nächste DH folge haben sie heute irgendwas von SEPTEMBER gesagt!!! heißt das, die staffel ist schon zu ende?! frechheit, hat doch grade erst angefangen!

ranunkel - 27. Jun, 23:19

WWWAAASSSS SEPTEMBER?!?!?
bitte keine sommerpause.... obwohl.... über den sommer, würd ichs eh oft verpassen....
ach ich werds einfach..... ähm.... na, ihr wisst schon....
ranunkel - 27. Jun, 23:20

ja, tatsächlich... sommerpause...
thisandthat - 28. Jun, 00:38

hmm :-( is aber schade, hatte schon so ein gemütliches wöchentliches desperate-housewifes-montag-abend-ritual...
ranunkel - 28. Jun, 08:33

ja, aber jetzt - über den sommer - entwickelt sich sicher ein wöchentliches, mit freunden in irgendeinem garten besaufen ritual....
hobo - 28. Jun, 08:35

tztztzz...

08.33 kaum munter und schon solche gedanken.

tztztz...
ranunkel - 28. Jun, 08:40

kaum munter nicht wirkliche....

was heißt da "solche gedanken" - das ist nur die realität, und nach jahrelanger erfahrung, weiß ich das einfach.
hobo - 28. Jun, 08:44

"kaum munter nicht wirklich"
und schon ans "besaufen" denken?
und das ist realität und das jahrelang?!!
ranunkel - 28. Jun, 09:00

nein, so war das nicht gemeint, ich weiß aber auch, das ich im sommer nicht viel zeit zum fernsehen/bloggen habe - und das weiß ich aus erfahrung....

aber wenn dir das besser gefällt: ja, ich stehe tag täglich auf, öffne meine augen und greife nach dem ersten bier.
hobo - 28. Jun, 09:25

autsch!

wäre wirklich besser ich verschon Dich mit meinem dummen humor!

tschuldige!
ranunkel - 28. Jun, 09:38

ach was ;)
stoppelhopser - 28. Jun, 09:18

DH

ja, letzte Folge und dann Sommerpause. bzw. ab nächster Woche wird die erste Staffel nochmal wiederholt. Echt albern, wo es doch erst vor drei Monaten angefangen hat...
Aber zur Entschädigung gibts die neuen Friends-Folgen!

ranunkel - 28. Jun, 09:38

wird aber nicht auf orf und zum selben sendeplatz wiederholt?!?!?

die erste staffel ist noch nichtmal aus, wir sind gerade erst bei folge 12 angelangt....

23 oder so gibt es....

die "neuen" friends folgen kenn ich schon alle...
stoppelhopser - 28. Jun, 10:33

uups

sorry, da hab ich mich jetzt wohl als piefke geoutet... Das waren die Sendeinformationen von Pro7.

ranunkel - 28. Jun, 10:37

hahaha!

jetzt bist du unten durch ;)
MadProfessor - 28. Jun, 11:22

DH

... was findet Ihr alle nur daran ? Ist das eine Realo-Satire oder doch eher ein spanisches Dorf ;-)

ranunkel - 28. Jun, 11:30

DH ist einfach nur BÖÖÖÖÖSE!
und ich mag BÖÖÖÖÖSE!

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6958 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren