Sonntag, 12. Juni 2005

alte cds

hhhmmmhhh hab jetzt mal meine sammlung durchgesehen und ein paar besondere cds rausgepickt...
weiß jetzt aber nciht, mit welcher ich anfangen soll....
  • mix 8 = cd die ich hörte, als ich gewaltigen liebeskummer hatte...
  • mix 11 = ein mix der querfeldein alles oben hat....von glashaus über dog eat dog, bis zu den h blockx
  • dann eine cd mit dem titel "irgend a cd" keine ahnung was da oben ist... nehm aber an, dass das eine ist, die mal wer bei mir vergessen hat, unbeschriftet und ich sie dann beschriftet hat.... ;)
  • mix 6 = siehe mix 8
  • cypress hill - los grandes exitos en espanol
  • ein ärzte mix
  • robbie williams in knebworth

hab inzwischen mix 11 reingegeben, für weitere reihenfolgen nehm ich gerne vorschläge an....

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/757531/modTrackback

Raducanu - 12. Jun, 13:20

Wie wäre es denn mit dem unbekannten Mix? Das könnte eine positive Überraschung werden. Die Liebeskummer-CDs würde ich erst einmal außen vor lassen.

ranunkel - 12. Jun, 13:29

ja, aber die hoffnung, dass da was gutes oben ist, ist sehr gering, sonst hätt ich sie besser beschriftet...
Raducanu - 12. Jun, 13:49

Vielleicht entdeckst Du einige der darauf enthaltenen Songs erst jetzt, mit einem gewissen zeitlichen Abstand, wer weiß. Ein Versuch wäre es wert, und bei den anderen Zusammenstellungen weißt Du schließlich, was Dich erwartet.
ranunkel - 12. Jun, 13:59

hab sie eingelegt, und mein cd player machte geräusche wie ein flugzeuggetriebe, ich ging auf auswurf und die cd drehte sich noch so, dass sie fast abgehoben wäre ;)

(obwohl ich sie vorher gereinigt habe...) die ist wohl hinüber ;)
Raducanu - 12. Jun, 14:07

Das macht sie bzw. ihren Inhalt ja noch viel geheimnisvoller! :D
ranunkel - 12. Jun, 14:18

... wird irgenwer bei einer party von mir liegen lassen haben...

und sicher nix gutes oben... ;)
Pia_s - 12. Jun, 14:03

kenn das icq nich....und weiss auch meine nr gar nich....lol.
und die automatische anmeldung klappt auch nich hier....

ranunkel - 12. Jun, 14:06

komisch... hast sicher irgendwelche hohen sicherheitseinstellungen...
thisandthat - 12. Jun, 20:37

wenn du dich nicht entscheiden kannst, dreh das radio auf, dann musst du dir keine gedanken über die songreihenfolge machen ;-)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6966 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren