Montag, 1. Mai 2006

unternehmungslustig

ich möchte heute irgendwas in wien unternehmen, wetterbericht meldet aber schirch...
irgendwelche ideen?!?

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1899252/modTrackback

ranunkel - 1. Mai, 11:03

ich geh jetzt duschen

und wenn ich wieder hier bin, will ich vorschläge sehen!!! hmpf

bitte!

frau k. - 1. Mai, 11:07

wie wär s mit einem Museumsbesuch oder mit Buchlesend in einem Café sitzen ?

einem Schaufensterbummel ?
ranunkel - 1. Mai, 11:31

museumsbesuch und cafehaus is nix was ich alleine machen mag...

und schaufensterbummel ist auch nur deprimierend, wenn man dann net einkaufen kann...
:(
frau k. - 1. Mai, 11:41

radfahren, fotografieren, in der Nase bohren ?
ranunkel - 1. Mai, 11:47

radfahren in wien trau ich mich nicht... nasebohren? hhhmmhh wieso nicht?!

fotografieren könnt ich gehen...
theswiss - 1. Mai, 11:23

also bei mir scheint die sonne, wird wohl blödsinnig warm werden . .

ranunkel - 1. Mai, 11:31

:P
bei mir kommt die sonne jetzt auch raus!
tomorrow - 1. Mai, 11:37

bei mir auch!! und plötzlich werd ich auch total unternehmungslustig, weibliche begleitung für maiaufmarsch im prater o.ä., so um die 30, gesucht! ;-)
theswiss - 1. Mai, 11:41

vorletztes jahr war ich am 1.mai draussen, seh da so absperrungen bereitstehen etc. hab ein paar photos gemacht und bin dann zur demo wieder hingegangen. war eigentlich nicht viel los, aber das tränengas ist ne hässliche sache. muss ich nicht mehr haben ..
ranunkel - 1. Mai, 11:42

@ tomorrow
sorry... um die 20 ;)

@ swiss
tränengas!?
theswiss - 1. Mai, 11:55

ja, die einen haben mit irgendwelchem zeug eine barrikade gebaut und steine geschmissen, die anderen haben sie zerstreut und mit tränengas und gummigeschossen zurückgeballert. aber der wind stand ungünstig ..
ranunkel - 1. Mai, 12:00

klingt schirch
ranunkel - 1. Mai, 11:51

hab gerade ba. angerufen

wir gehen in den parter...
nachdem wir nun schon drei jahre hier sind, geben wir uns das mal am ersten mai... wenns wirklcih so schlimm wird, wie wir uns vorstellen dampfen wir eben wieder ab...

frau k. - 1. Mai, 12:32

viel Spaß ;-)
Miaka - 1. Mai, 12:37

viell luft manfrau sich da ja übern weg. für uns gilt genau das selbe:)
theswiss - 1. Mai, 12:43

will auch in den parter. oder prater. schmoll
Kinkerlitzch3n - 1. Mai, 12:54

Super, hab ich auch jahrelang zelebriert. Vor allem scheint ja jetzt auch wieder die Sonne!!! Viel Spaß!
ranunkel - 1. Mai, 13:05

@ frau k
danke

@ miaka
hast du auch nicht gewusst, was du heute noch anstellen sollst?! oder meinst du das erste mal?

@ swiss
wirst schon wieder mal hinkommen ,)

@ kinker
danke, warum gehst du heut nicht hin?
Kinkerlitzch3n - 1. Mai, 13:12

Weil mich schon die Erinnerung an die fatale Mischung aus Langos, Bier, Maiskolben, Pommes, Zuckerwatte, Hochschaubahn, Superman, Geisterbahn usw. magentechnisch aus dem Gleichgewicht bringt.
Weil mir Menschenmassen mittlerweile viel zu viel sind.
Weil die alte Bande nicht mehr in meinem Leben ist.
Weil ich den schönen Sommertag allein zu zweit mit dem Liebsten von allen genießen möchte.
ranunkel - 1. Mai, 13:16

ok, genehmigt
Kinkerlitzch3n - 1. Mai, 13:24

Danke, sehr freundlich ;o)
Miaka - 1. Mai, 13:38

@ranunkel
oh doch, ich wüsst schon was anzufangen mit dem tag, hab genug zu arbeiten für die uni. aber ich bin seit... 4 jahren in wien und war noch nie beim praterfest!:)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren