Donnerstag, 27. April 2006

na fein

da hab ich eh schon genug stress diese woche mit meinem referat (das ich schon hinter mir haben) und dem fertig werden mit der bakk arbeit... da komment meine eltern morgen mittag schnell vorbei... ;)
weils so schön is nehmens auch noch 2 freunde mit...

die sind nämlich gerade (mit meiner digi cam) auf urlaub und kommen morgen in wien am flughafen an, und wenn sie schon mal da sind....
das wär jetzt nicht sooo das problem, allerdings siehts bei mir fürchterlich aus und die ganze wohnung gehört nicht nur aufgeräumt sondern auch geputzt...
da kommt freude auf...
hab ja sonst nix zu tun....

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1884040/modTrackback

theswiss - 27. Apr, 16:21

weil morgen doch so schönes Wetter ist, solltet ihr die gemeinsame Zeit nicht mit Transfers verplempern. Also pack die vier und geh mit denen in die Stadt :-)

ranunkel - 27. Apr, 16:41

nein, die wollen denen doch meine wohnung zeigen....
kein chance... die wollen kaffee usw...
40something - 27. Apr, 16:22

Deine DigiCam macht Urlaub? Ohne Dich?

ranunkel - 27. Apr, 16:41

ja bin ich schon ganz traurig, weil ich sie jetzt ein paar tage nicht gehabt hab.... ;)
aber morgen kommt sie wieder zu mama ;)
Kinkerlitzch3n - 27. Apr, 21:25

dann schick ich dir gleich mal ein bißchen stärkungs-energie! morgen solls ja leider auch regnen ,o(

ranunkel - 27. Apr, 21:49

naja, sonnenschein würd mir eh nicht helfen...
aber ich nehm mal an, ich schaff es noch rechzeitig, dass alles sauber wird... ;)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6964 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren