Mittwoch, 26. April 2006

nutzloses, die erste:

gerade am telefon nach 10 min sinnlosen gesprächen:

ranunkel:hoid mi nimma auf, i hob donn referat!
lästwanze: na geh, jetzt ren ma hoit nu a weng!


ren ma hoid nu a weng?!?! bitte wie?! was soll denn das?!?
der typ braucht immer unterhaltung, das ist gigantisch...
einmal musste ich mit ihm 25 min während (s)einer autofahrt telefonieren, weil ihm sonst so fad ist...
und eigentlich sitzt er gerade in der arbeit... hat er nix besseres zu tun?!

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1877328/modTrackback

Kinkerlitzch3n - 26. Apr, 11:40

na geh, sei doch net so. der arme braucht halt ansprache. das fällt einem oft besonders in der arbeit auf!
übrigens auch ein verstecktes kompliment, mit jedem mag man nämlich nicht telefonieren, einfach so, weils grad ein bissl fad ist.

ranunkel - 26. Apr, 12:18

ja, da magst du recht haben... gerade er tut eh immer so auf hart... aber ich denk schon lang, dass er mich sehr gern hat...
Kinkerlitzch3n - 26. Apr, 12:20

So hab ich übrigens das nähere Kennenlernen mit dem Liebsten von allen damals forciert. Ich wußte, er hat Urlaub und mir war oft sehr sehr fad at work. Wobei ich ihn damals nur als guten Bekannten in Betracht zog...
ranunkel - 26. Apr, 12:22

tja, das scheidet in dem fall aber aus ;)
erstens: kein mann für meinen geschmack
zweitens: kind und freundin und gerade auf haussuche ;)
Kinkerlitzch3n - 26. Apr, 12:27

War von mir nicht als Aufforderung gemeint, erschien mir nur eben erwähnenswert. Zumal man ja auch oder manchmal sogar besonders ohne erotische Anziehung sehr gute Gespräche führen kann.
ranunkel - 26. Apr, 16:23

okay, war mir nicht ganz sicher wies gemeint war ;)
tomorrow - 26. Apr, 20:11

"erstens: kein mann für meinen geschmack" .. warum nicht? was wär' denn nach deinem geschmack?

ranunkel - 26. Apr, 20:16

warum nicht? hhmmhh
das kann man nicht in worte fassen... er ist es einfach nicht...

ich kann auch nicht sagen was ein mann nach meinem geschmack ist... dem lauf ich übern weg und denk mir: hhmmhh der is es...

da gibts kein muster... is immer anders...

aber besonders männer die gut riechen habens mir angetan...
tomorrow - 26. Apr, 21:24

also "hhmmhh die is es", das denk ich, als mann, mir auch hin und wieder - und, ich muss gestehen, so sehr ich gute gerüche liebe - wenn ich am volkstheater auf die bim warte und schon von weitem eine sehe, die ich toll finde - dann ist mir ziemlich egal, wie sie riecht - ich weiß, ich würd es mögen ;-))

ranunkel - 26. Apr, 22:19

ja, das stimmt schon, aber manchmal werde ich erst durch den geruch auf männer aufmerksam...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6960 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren