Donnerstag, 13. April 2006

oh mein gott

ich schaff es nicht einmal vor vier uhr ins bett zu kommen... heute is es schon wieder sooo spät, dabei bin ich schon so früh raus....
morgen muss ich mal bald ins bett... kann nicht so weiter gehen
gute nacht

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1822686/modTrackback

RunningCouchPotatoe - 13. Apr, 05:04

tja

willkommen im club...

ich mach mir grad tee - müde bin ich keinesfalls...na, dann geh ich halt später ins bett.

ranunkel - 13. Apr, 13:08

naja, bei mir wäre es ja nicht so, dass ich nicht schlafen könnte
Arwan - 13. Apr, 12:19

Guten Morgen.^^

Naja man muss sich halt gewaltsam Grenzen setzen (so wie ich es derzeit tue). Hatte auch mal so eine Zeit. Schlafe jetzt Gott sei Dank immer früher und stehe früher auf dafür.

ranunkel - 13. Apr, 13:09

im grenzen setzen bin ich ziemlich mies, zumindest wenns um meine eigenen grenzen geht...
Kinkerlitzch3n - 13. Apr, 12:46

Auch ich fühle mit dir! Verpenne jeden einzelnen Vormittag. Schade drum...

ranunkel - 13. Apr, 13:09

um den vormittag ist es mir garnicht so schade... eher die energie die es mir raubt jede nacht bis 5 uhr morgens aufzubleiben und dann vielleicht doch nicht so lange schlafen zu können....
Kinkerlitzch3n - 13. Apr, 13:16

mit ausschlafen hab ich kein problem, fühl mich grad wie ein bär im winterschlaf!
ranunkel - 13. Apr, 13:49

ich könnt auch ie ganze zeit schlafen, aber da hat immer irgenwer was dagegen...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6965 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren