Samstag, 1. April 2006

helft mir mal

ich kann mich nicht entscheiden...

irgendwie bin ich von dem bild nicht begeistert, aber irgendwie hab ich auch skrupel es zu übermalen...

ich weiß nicht wieso...

was sagt ihr? übermalen oder nicht?

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

EDIT
: eigentlich weiß ich, warum ich nicht zufrieden bin.
das bild sollte teil einer serie sein und kommt einfach nicht ans erste ran....
CIMG0012

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1777679/modTrackback

sweets - 1. Apr, 20:33

nicht übermalen :(

ranunkel - 1. Apr, 20:37

sieh den beitrag nochmal an (edit) ans erste kommts einfach nicht ran...
sweets - 1. Apr, 20:38

ja,.. das stimmt schon.

wie würdest du es denn übermalen.
ranunkel - 1. Apr, 20:39

was völlig neues rauf
sweets - 1. Apr, 20:48

was völlig neues, aber in demselbem farbton?
oder gaaaanz neu?
ranunkel - 1. Apr, 21:00

gaaaaaaanz neu
sweets - 1. Apr, 21:40

hast du nicht noch eine andere leinwand, die du vorübergehend benutzen kannst?
ranunkel - 1. Apr, 21:43

ja, hab ich... allerdings ist die eine obwohl unbenutzt ein wenig verzogen, und die andere ist so klein....
sweets - 1. Apr, 21:53

hm.. dann würde ich sagen.. übermal das bild.
ranunkel - 1. Apr, 22:07

mir ist die lust eh schon wieder vergangen... hab gestern so brav alles aufgeräumt, da will ich nicht schon wieder nen riesen saustall machen...
special - 2. Apr, 06:34

in der kleinen auflösung kann man ja nur ein schnipsel von dem kunstwerk erkennen. geht's auch grösser?

ranunkel - 2. Apr, 09:16

hast dus auch schon angeklickt?!
ist dir das dann immer noch zu klein?
Kinkerlitzch3n - 3. Apr, 12:16

NICHT übermalen!
Das grüne gefällt mir zwar auch viel besser, Stichwort Frühling.
Aber das rote hast du vielleicht in einer ganz anderen Stimmung gemalt - das gehört dann auch zum Bild dazu. Die Unterschiede einer Serie müssen ja nicht nur in der Farbwahl bestehen, oder?

ranunkel - 3. Apr, 12:36

ich habs bereits "verändert"
Kinkerlitzch3n - 3. Apr, 12:48

Zeig!
ranunkel - 3. Apr, 14:54

extra für dich ;)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Kinkerlitzch3n - 4. Apr, 12:09

Du hattest Recht! Jetzt schauts viel besser aus und paßt auch besser in die Serie.
ninscha - 4. Apr, 08:59

manchmal muss man ein bild natürlich auch "aufgeben", aber bei dem rot-orangenen fehlt irgendwie nur noch ein wenig kontrast. oder? das grüne finde ich super!!! Mir ging es allerdings auch einmal so, mit einem tryptichon - das erste bild war genial - danach ging es einfach nicht weiter. wurde dann eben ein einzelstück :-) weiterhin frohes schaffen!

ranunkel - 4. Apr, 10:07

wegen dem kontrast: siehe neue version oberhalb...
bin mir noch nciht sicher, ob es mir gefällt...
mal abwarten

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6960 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren