Dienstag, 22. November 2005

.

bin ich wirklich so ein schlechter mensch, dass ich es nicht recht ertrage andere soviel glücklicher zu sehen als mich!?
nicht dass ich mich nicht für diese leute freuen würde. doch das tue ich. aber ich bin ein bisschen eifersüchtig.
ein bisschen traurig.

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1180452/modTrackback

thisandthat - 22. Nov, 19:59

ich denke, jeder ist manchmal ein bisschen eifersüchtig, ein bisschen unglücklich oder ein bisschen traurig...
da hilft nur eins: schokolade, ablenkung - und morgen schaut die welt schon wieder anders aus ;-)
kopf hoch!

ranunkel - 22. Nov, 20:01

*heul* nix mit schokolade... morgen wieder bluttests ;(
hexamore - 22. Nov, 20:04

nein, du bist kein schlechter mensch!!

auch solche gefühle dürfen platz haben, meine ich.... und ist wohl nicht verwunderlich, dass sie dich gerade jetzt in beschlag nehmen... oder sehe ich das falsch?

ranunkel - 22. Nov, 20:07

wie meinst du das mit "gerade jetzt"?
hexamore - 22. Nov, 20:12

ich dachte, weil du im moment eh nicht so 'energiebeladen' durch die welt läufst... ;)
(kann mich natürlich täuschen!)
ranunkel - 22. Nov, 20:13

naja, das mit der energie ist heute schon garnicht mehr so schlimm...

nein, hat eher andere gründe
special - 22. Nov, 20:54

was ist dagegen einzuwenden, ein bisschen eifersüchtig zu sein?

ranunkel - 22. Nov, 21:36

ist keine schöne eigenschaft. und nichts was ich an leuten schätze.
special - 22. Nov, 22:31

aber dennoch menschlich.
ranunkel - 22. Nov, 22:46

aber nichts erstrebenswertes.
ich will kein egoistisches biest sein.
ich will mich freuen können, auch wenn das was ich für mich wünsche nicht funktioniert, ohne dann in depressionen zu fallen.
Arwan - 23. Nov, 00:19

Hm ich bin manchmal auch eifersüchtig. Solange es nicht dazu führt sich komisch aufzuführen oder anderen ihr Glück richtiggehend zu mißgönnen ist das auch noch in ordnung denke ich. Lass es nicht überhand nehmen und alle sist im Lot.:)

Ich kenne das Gefühl...man muss sich schon zusammenreißen...*seufz*

itlus - 23. Nov, 10:05

Also..

Bist du eifersüchtig auf paare oder was? Ich denke das ist der Winter...da sieht man Paare zusammen am lachen rumknutschen und selber möchte man das doch auch...aber anstatt dass zuzugeben...lästern wir über sie...sie sollen doch das zuhause machen...dabei wollen wir doch einfach nicht alleine durch den Schnee trotten...

hobo - 23. Nov, 10:08

**trott...trott....trott**
ranunkel - 23. Nov, 10:36

nein, ich bin nicht eifersüchtig auf paare im allgemeinen... überhaupt wenn ich mir anschau, wieviele glückliche beziehungen ich kenn...
die sache ist etwas komplexer

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6966 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren