Freitag, 18. November 2005

Das lange versprochene



CIMG0423
Originally uploaded by ranunkel.

Bild, das noch ausstand.

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1166168/modTrackback

Kinkerlitzch3n - 18. Nov, 13:58

yeah baby - das gefällt mir ausnehmend gut!

ranunkel - 18. Nov, 14:00

danke, ich mag dieses auch besonders gern... mein bruder hat sichs einfach unter den nagel gerissen und in seinem zimmer aufgehängt, aber das erobere ich mir wieder zurück!!! ;)

(leider ists nur eine sehr kleine leinwand... :/)
Kinkerlitzch3n - 18. Nov, 14:18

so sind sie halt, dein bruder beweist geschmack!

ranunkel - 18. Nov, 14:24

hehe... sowas hört man gerne.. flutscht runter wie nix...
Kinkerlitzch3n - 18. Nov, 14:25

bei euch beiden, gell!
ranunkel - 18. Nov, 14:27

besonders bei mir
frau k. - 18. Nov, 14:37

ich mag rot/weiss..

kann verstehen, dass sich das Dein Bruder unter den Nagel gerissen hat

ranunkel - 18. Nov, 14:41

verstehen kann ichs ja auch. aber akzeptieren tu ichs nicht...
ich werds mir wieder zurückerobern.
(vielleicht bekommt ers auch zu weihnachten wieder ,) )

(er hätte mir dann ja sogar geld dafür geboten... ist das nicht süß!?? mein 15 jähriger bruder will mir ein bild abkaufen ,))
Kinkerlitzch3n - 18. Nov, 15:20

herzig!
Arwan - 19. Nov, 04:11

Also ich bin von deinem bruder ebenso wie vom Bild und deiner Malkunst beeindruckt.

Er, daß er schon so jung sich für solche Kunst interessiert (gebe zu war bei mir nicht so), und Du, weil ich dieses Bild absolut stark und beeindruckend finde.
ranunkel - 19. Nov, 12:57

hhhmmhh mein bruder sieht mich irgendwie als vorbild.. er versucht alles was ich mache auch...

er sieht mir über die schulter wenn ich koche, und versucht es mir gleich zu tun... er versucht auch schon zu malen... er sucht den kontakt in meinem freundeskreis...

irgendwie total süß, aber manchmal auch ganz anstrengend, weil ich irgendwie nichts habe, was ICH ALLEINE mache...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6959 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren