Dienstag, 8. November 2005

erleichtert

mit w. hab ich mich ausgesprochen.
es war ein ziemlich intensives gespräch, indem ich alles was ich fühle rausgelassen hab... musste auch sein, sonst hätts nicht weitergehen können...
ich musste ihm das alles sagen, musste ihm auch sagen, dass es eigentlich keine entschuldigung für sein verhalten gibt, und dass er das nie wieder mit mir machen darf.
hatte das gefühl es tut ihm wirklich leid und er war auch ein bisschen hilflos...
wie dem auch sei, es geht mir jetzt gleich viel besser, denn gerade heute, hat mich die sache sehr bedrückt...

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1134423/modTrackback

tüpfel - 8. Nov, 23:26

*froi*
das ist ja gut
freu mich so für dich

ranunkel - 8. Nov, 23:27

mich auch ;)
hat doch ziemlich viele tränen gekostet in den letzten 3 wochen...
tüpfel - 8. Nov, 23:27

*drück drück und nochmal drück*
ranunkel - 8. Nov, 23:29

danke süße!
ich wünsch dir, dass es bei dir auch noch so ausgeht!
(ps: wie war das treffen mit mm?)
tüpfel - 8. Nov, 23:33

war kein treffen
ranunkel - 8. Nov, 23:36

kommt das erst?
tüpfel - 8. Nov, 23:40

ich habs nicht nach wien geschafft
ranunkel - 8. Nov, 23:42

tztztztztz tüpfel, tüpfel....
Kinkerlitzch3n - 8. Nov, 23:29

Schön, dir gehts auch besser! Nun muß sich W. nur noch dauerhaft merken, daß er heute was Wichtiges gelernt hat!

ranunkel - 8. Nov, 23:30

er hat mir versprochen dass er sichs merkt...
(das hat er aber schonmal gemacht :/)
Kinkerlitzch3n - 8. Nov, 23:36

sag niemals nie, ich glaub trotz vieler Enttäuschungen noch immer an das Gute im Menschen, laß mir aber trotzdem nix mehr gefallen.
ranunkel - 8. Nov, 23:41

ich kann es auch irgendwie garnicht aufgeben.
er meinte: ich würds verstehen, wenn du mich jetzt zur hölle schickt...
da bin ich draufgekommen, dass ich das niemals könnte...
dafür liegt mir zuviel an ihm...
Kinkerlitzch3n - 8. Nov, 23:46

aber geh bitte auf distanz, wenn's endgültig nimmer paßt, tu's dann für euch beide.
ranunkel - 8. Nov, 23:50

klingt als würdest du glauben, wir wären zusammen!?
sind wir nämlich nicht, wir sind freunde.

ich hab auch nicht vor, dass ich ihn gleich wieder so nah an mich ran lasse, wie ers schon war...
dafür hat er mich zusehr verletzt
Kinkerlitzch3n - 8. Nov, 23:53

nein, nein, das hab ich schon richtig mitgekriegt. Ich hatte die Situation mit meinem ehemals besten Freund (leider, war nach unschönen Monaten u Jahre notwendig) Ich wünsch dir nur, daß du es rechtzeitig erkennst, wenn's nimmer miteinander geht, bevor du und er noch mehr verletzt werden.
ranunkel - 8. Nov, 23:55

wir schaffen das schon... da bin ich mir sicher... haben schon soviel gemeinsam durchgestanden,...
Kinkerlitzch3n - 8. Nov, 23:59

das dachte ich damals auch. aber entschuldige, das klingt sehr verbittert. es wird gutgehen, bleib einfach wachsam.
ranunkel - 9. Nov, 00:01

ja werd ich sein... nicht zuviel erwarten.. dann wird man auch nicht sooo sehr enttäuscht...
Kinkerlitzch3n - 9. Nov, 00:04

du mußt auf nix warten, dann steht umso schneller was nettes vor der tür;o) gute nacht, schlaf gut!
ranunkel - 9. Nov, 00:05

du auch ;)
hobo - 8. Nov, 23:33

hoffe es hilft ...

allein mir fehlt der glaube.
wieoft hattet ihr schon solche gespräche???

hoffe aber wirklich, diese mal merkt er es sich und ändert sich ...

ranunkel - 8. Nov, 23:39

es war das zweite bzw dritte gespräch dieser art (bei einem gings um ein bisschen was anderes)

ich hoffe auch dass er sich das merkt, es tut einfach zu weh, wenn er das abzieht...
er machts ja auch nicht absichtlich... er merkts am anfang nichtmal und ist dann einfach zu feig mir gegenüberzutreten, wenn ers checkt
hobo - 8. Nov, 23:46

issa immer wieder lieb wenn man seine magenkrämpfe dann auch noch verteidigt.
wie alt wirst du? (keine antwort ---weiss es)
ranunkel - 8. Nov, 23:48

ich verteidige ihn nicht. das ist seine verteidigung. ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht durchgehen lasse...

wie alt ich werde? hab ich dir doch schon erzählt!

21
hobo - 8. Nov, 23:56

hab ich ja geschrieben ---> weiß es.

verzeih und versteh mich jetzt bitte nicht falsch:
seine verteidigung ---> zum xten mal. ---->lach
nicht näher--->war es schon, hat dich verletzt --->nicht mehr lach.
nur eine frage noch ---->warum, dann noch???
ranunkel - 9. Nov, 00:00

oh ich dachte du meinst: weiß schon, ich krieg keine antwort ;)


warum noch?
ich kann eben nicht anders. er bedeutet mir zuviel, alsdass ich ihn aus meinem leben verbannen könnte
hobo - 9. Nov, 00:06

helga-syndrom
(man muss im leben auch dinge loslassen, vergessen - die man liebt und die einem alles bedeuten. denn es zieht einen nur immer mehr nach unten.)

denk dein blasen... (kann kathar nicht richtig schreiben-deshalb!) ist jetzt auch wieder besser!?
ranunkel - 9. Nov, 00:09

du konntest helga auch nicht loslassen. sie ist gegangen, wenn ich mich recht erinnere... und ich sagte dir damals schon, dass ich auch eine helga hab. und das ist eben w.
ich bin mir dessen bewusst, dass das ein gefährliches spiel ist, aber ich muss es riskieren...
und ich weiß, dass es ihm ehrlich und aufrichtig leid tut.


ja, ein bissi besser gehts mit der blase jetzt ,)
hobo - 9. Nov, 00:19

entschuldige - bitte!

träum weiter (<---- ein 48er!!!)

kein gefährliches spiel (für ihn)
der "tod" (für dich)

aber du hast recht = it´s your life!!
ranunkel - 9. Nov, 00:24

hobo, bitte mach mir das jetzt nicht mies.
ich glaube daran, dass es funktionieren kann.
Arwan - 9. Nov, 00:14

Ich weiß wie hart es besonders ist, wenn einen Leute verletzten, die man als die besten aller Freunde zu kennen glaubte. Da ist der Schmerz besonders groß.

Daß er zu dir gekommen ist ist schon wirklich ein schönes Zeichen (wir Männer tun uns leider mit solchen Sachen oft sehr schwer und brauchen mehr Überwindung Fehler einzugestehen).

Ich wünsche dir, daß alles ins Reine kommt und wieder so wird, wie es einmal war, so weit das möglich ist (denn gewisse Dinge ändern sich einfach im Laufe der Zeit).

ranunkel - 9. Nov, 00:17

danke
bin optimistisch...(kann ja nicht immer pessimistisch sein)
Arwan - 9. Nov, 00:19

Das ist doch ein guter Anfang für die Zukunft. :)
dkg - 15. Nov, 09:32

freut mich, dass es dir wieder besser geht.

ranunkel - 15. Nov, 09:43

danke ,)
mich freuts erst...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6963 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren