Donnerstag, 3. November 2005

trallala

nachdem ich heute meine digi cam bekommen habe, hab ich gleich mal meine zwei neuen bilder, die ich hier hab fotografiert und geflickrt...



werden aber wahrscheinlich nochmal übermalen

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1116396/modTrackback

Arwan - 3. Nov, 17:41

Übermalen? Warum? oO

ranunkel - 3. Nov, 17:44

weil ich nicht ganz zufrieden bin...
Arwan - 3. Nov, 21:01

Ein Maler der 100% zufrieden wäre wäre auch was ganz Neues.:)
ranunkel - 3. Nov, 21:02

aber die proportien beim oberen bild stimmen garnicht der unterarm bzw die hand passt nicht, der kopf ist zu groß

und beim unteren bild... das überzeugt mich auch nicht..

obwohl ich manchmal von denen ich am anfang garnicht überzeugt bin, später begeistert bin und umgekehrt...
Arwan - 3. Nov, 21:51

Ich würde sie so lassen. ich finds einfach schöner, wenn man die ursprüngliche Form unverfälscht hat.
hobo - 3. Nov, 18:19

aber hallo ...

..sehen schon recht ansprechend aus.
vielleicht bei der ersten dame anatomie überprüfen und in richtige dimensionen bringen.
ansonsten - von den farben und von der idee her= spitze!!!

ranunkel - 3. Nov, 18:23

schade, dass ich das eine kleine letztes wochenende mit nach hause genommen hab... das ist nämlich wirklich wunderschön geworden.... das hätt ich gerne hergezeigt....
hobo - 3. Nov, 18:38

ich -äh, natürlich- wir ...

...können warten. :-)
ranunkel - 3. Nov, 18:40

ja und mit WIR meinst du wahrscheinlich du und paul und nichts und garnix und waß weiß ich wer noch..
hobo - 3. Nov, 18:43

*lach*

nein, diesmal alle anderen vom bloggerland: perdi, kotopu und hex und wie sie alle heißen. *gg*
Arwan - 3. Nov, 20:55

...und Arwan. ^^
ranunkel - 3. Nov, 21:00

musst du hobo nachsehen, dich auf meiner seite zu sehen ist er noch nicht gewöhhnt ,)
Arwan - 3. Nov, 21:03

Der olle Platzhirsch...der will doch bloß Konkurrenz ausbooten. ^^
ranunkel - 3. Nov, 21:04

haha. ich freu mich schon, wenn er das liest.. *g*
Arwan - 3. Nov, 21:09

Soll er nur kommen.

*sich das Geweih am Baum sauberreib*

Ich bin bereit! :P
ranunkel - 3. Nov, 21:11

so leicht wird hobo aber seinen platz als der mann in meinem blog aber nicht aufgeben ;)
Arwan - 3. Nov, 21:15

Tja ich würde sagen: er ist nicht da, er hat schon verloren. Ich bin der junge dynamische Herausforderer. Da nützt ihm auch seine Erfahrung nichts. *herumstolzier* ^^
ranunkel - 3. Nov, 21:17

und ich hab da garnix mitzureden?!
Arwan - 3. Nov, 21:22

Hm, eigentlich doch. *verunsichert ist*

Magst mich denn überhaupt hier haben?
ranunkel - 3. Nov, 21:24

ich glaub schon ;)

bist du denn auch pflegeleicht?! *fg*
Arwan - 3. Nov, 21:39

Sehr...so ein leichtes Frühstück aus Wasser und Gras...das reicht...vielleicht einmal in der Woche Bürsten für ein seidiges Fell. ^^
ranunkel - 3. Nov, 21:44

wenn du gras willst... musst nur runter gehen zur bim station... da kann man welches kaufen ;)

bürsten.. das würd ich manchmal glatt machen...
Arwan - 3. Nov, 21:50

Na ich möchte aber doch eher das gesunde Gras...darf auch ein Steak dazwischen versteckt sein. ;)

Bürsten hrrrm...so schön langsam...und dann kann ich shcnurren wie ein Kater am Rahmtopf.^^
ranunkel - 3. Nov, 21:56

hmmhh ob haustiere hier wohl erlaubt sind?!
*fg*
Arwan - 3. Nov, 22:00

Ich ganz besteimmt...bin doch stubenrein. ^^
ranunkel - 3. Nov, 22:04

sag blos noch du putzt auch?!
Arwan - 3. Nov, 22:07

Alleinlebend wie ich bin...zwangsweise, ne. Muss man ja können.Im Zweifelsfalle mache ich auch den Hausmann wenn du willst.^^
ranunkel - 3. Nov, 22:09

pass lieber auf, gleich bist du mein!
Arwan - 3. Nov, 22:12

Hm muss ich jetzt was dagegen haben? Ich finde das klingt angenehm.^^
ranunkel - 3. Nov, 22:17

du weißt also noch nicht, dass du dann zu meinem sklaven wirst ,)

hoffe du bist auch gut im schreiben wissenschaftlicher arbeiten ;)
Arwan - 3. Nov, 22:21

Dein Sklave..hm...was verliere ich denn außer meiner Freiheit zu gehen wohin ich will?^^

Es geht so. Es reicht..schreibe bald an Diplomarbeit. :p
ranunkel - 3. Nov, 22:26

also wenn mir die freiheit genommen würde zu gehen wohin ich will, würde ich durchdrehen...
aber um auf deine frage zurückzukommen... du müsstest schuften wie ein tier... mich verwöhnen, meine wohnung in schuss halten.. meine arbeiten schreiben...

ach da würde mir noch so einiges einfallen...

wenn du bald diplomarbeit schreibst, kannst du ja eh schon einiges ;)
Arwan - 3. Nov, 22:34

Ich bin bereit eben viel zu geben.^^

Och das schaffe ich schon. Ich koche auch sehr gerne! Und gut.
Übung habe ich sicherlich sehr viel. Und was Du machst ist bestimmt leichter als meines. :p
ranunkel - 3. Nov, 22:37

na dann... kochen kann ich übrigens auch ziemlich gut... ;)
nur der abwasch... er ist nicht meins... gottseidank gibts ja nen geschirrspüler ,)

meins ist sogar garantiert leichter ,)
was machst du denn?
Arwan - 3. Nov, 22:42

Der Geschirrspüler bin ich selbst. Kein Platz für Maschine ( Wäsche im Waschsalon -.-). Wir sollten abwechselnd kochen.^^

Ich studiere Geowissenschaften, also Geologie, Grundwasser, Minerale, Vulkane und so, Und Du?
ranunkel - 3. Nov, 22:43

kommunikationswissenschaften
Arwan - 3. Nov, 22:48

Ich gebe zu: ich hätte auch lieber das oder Informatik studieren sollen....
ranunkel - 3. Nov, 22:52

so toll ist das studium nicht... du verpasst nix
Arwan - 3. Nov, 22:58

Aber ich glaube es käme meinen Interessen näher.:)
ranunkel - 3. Nov, 23:02

aber es ist viel zu trocken und theoriebezogen...
Arwan - 3. Nov, 23:09

Damit kann ich leben: oder glaubst Du Geochemmie ist viel besser?^^
ranunkel - 3. Nov, 23:13

naja, das wär mir im leben sowieso nicht eingefallen...
Arwan - 3. Nov, 23:14

Na siehst Du. Natürlich hat Geologie den Vorteil, daß man häufig in der freien Natur ist. Das mag ich sehr.
ranunkel - 3. Nov, 23:16

kann ich gut verstehen...
Arwan - 3. Nov, 23:20

Das einzige was ich mir auch vom späteren beruf dadurch erhoffe, daß ich nicht immer am Schreibtisch sitzen muss...sonst hätte ich auch wirklich was von der IT studieren können.
ranunkel - 3. Nov, 23:22

ja, die chance haben nur die wenigsten... nütze sie!
Arwan - 3. Nov, 23:24

Noch ist nicht gesagt, daß ich sie auch bekomme.:)

Das einzige wovor ich mich im Freien fürchte sind Zecken seit ich mal durch die Borreliose bekommen hatte...*schauder*
ranunkel - 3. Nov, 23:30

die mögen mich gottseidank nicht...
Arwan - 3. Nov, 23:31

Brombeerpflücken...das Glas kostete Dank Arztbehandlung etwa 250€ (waren 5 Gläser). So shcnell kanns gehen. Und eine Nachbarin wäre fast dran gestorben...ich kriege Panik vor den Viechern, gebe ich zu.^^
Deef - 3. Nov, 21:39

Starke Bilder! Warum fehlen der einen Frau die Hände, der anderen Arme und Beine?

ranunkel - 3. Nov, 21:43

der einen fehlen die hände nicht...
ist eine faust...

und im zweiten bild solls nur eine eindeutung einen frauen korpus sein... sehr reduziert eben...
MadProfessor - 4. Nov, 09:55

Sehrrr ansprechend (kann man das so sagen ?)

Irgendwo hast Du geschrieben, dass Du einen Ausstellungsraum suchen würdest - habe meinen Bekannten von der T-Shirt-Fabrikation gefragt (der zuletzt auch seine Sachen ausgestellt hat) - falls Du in Transdanubien ausstellen willst, wäre das kein Problem.
Wenn ich jemanden fragen würde, den ich ca. 1 mal in 2 Jahren sehe, könnte sich auch Ottakring ergeben.

ranunkel - 4. Nov, 11:47

naja, einen ausstellungsraum für mich, hab ich wahrscheinlich/hoffentlich schon...

was ich eher brauche sind gallerien, die junge künstler supporten, weil ich gerne einen bericht darüber schreiben möchte...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren