Donnerstag, 13. Oktober 2005

wer schaut sich

mit mir donnerstalk an... ?!? alleine lachen ist immer so traurig...

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1056937/modTrackback

ranunkel - 13. Okt, 22:26

- also gibt es auch eine mehrzahl von vier?

- ja, de fiass!

hobo - 13. Okt, 22:26

**ganzstillundleiseaufzeig**

und schon wieder brav bin und geh

ranunkel - 13. Okt, 22:31

hihi... hast du auch über die fiass so lachen müssen!?!?!

der dr. pahl ist doch der beste ,)
hobo - 13. Okt, 22:33

heute leider nicht gesehen.
aber hast recht; finde das beste das orf bietet zur zeit.
ranunkel - 13. Okt, 22:35

warum zeigst du denn dann auf?!? damit ich mir nicht so alleine vorkomme?! *g*
hobo - 13. Okt, 22:39

hab ja eh nur leise aufgezeigt.
und bin ja auch schon am rennen.
ranunkel - 13. Okt, 22:44

*g* wieso rennst du? was hast du noch vor heute?
hobo - 13. Okt, 22:48

nix!
renn nur rechtzeitig weg von Dir.
ranunkel - 13. Okt, 22:49

und wieso hast jetzt auf einmal wieder angst vor mir?!?!
hobo - 13. Okt, 22:52

schreist mich ja eh nur immer an. (!)
und das an unserm 160. hochzeitsblogtag ...
ranunkel - 13. Okt, 22:55

wann hab ich dich denn das letzte mal angeschrien!?

sei lieber froh, dass ich nach 160 tagen noch nicht mitm nudelholz auf dich wart ;P
hobo - 13. Okt, 22:57

siehe 4 einträge weiter oben. (warum zeigst dann auf!?!?!)
und geb´s ein virtuelles nudelholz -> Du hättest es ...
ranunkel - 13. Okt, 22:59

da hab ich doch nicht geschrien.... hihi... ich glaub du weißt garnicht zu welcher furie ich werden kann.... *ggg*

(in der schule hab ich mal eine 18 jährige zum weinen gebracht, weil ich so geschrien hab mit ihr... hihihi.... das war ein spaß..... komm grad nimmer raus ausm lachen....)

aber mit dem nudelholz hast recht... das hätt ich...
hobo - 13. Okt, 23:01

so stelle ich mir Dich schon lange vor ...
ranunkel - 13. Okt, 23:06

weißt du wie geil das war?!

die blöde blunzn war ja wirklcih selber schlud... ich wollt ja anfangs wirklich vernünftig und freundlich mit ihr reden... aber sie hat auf stur geschaltet...
tja, dann hat sie leider mal zu spüren bekommen, wie ich auf 180 bin....
die hat zu heulen begonnen, hat alles liegen und stehen lassen und ist heim...

hahaha

eine 18 jährige.... wie lächerlich... ich amüsiere mich immer noch köstlich darüber....
hobo - 13. Okt, 23:18

aahhh!!!!

kleinekinderverscheucherin also auch noch. (=scherz)

die hätte nur mich fragen müssen ....
ganzkleinemausspielundunschuldigschau
ranunkel - 13. Okt, 23:20

ja, kleinkind verscheucht kleinkind ;)

und was hättest du ihr gesagt, wenn sie dich gefragt hätt!?!

(ich weiß schon, du hättest ihr geraten zu laufen ;))
hobo - 13. Okt, 23:30

ja :)

ranunkel - 13. Okt, 23:31

*g* aber dann hätt ich ja nur halbsoviel spaß gehabt...
hobo - 13. Okt, 23:37

auch wieder wahr.
und da ich Dir ja Spaß gönne und wünsche ...
hätte ich wohl zu Dir und meinen Mund gehalten ... : )
ranunkel - 13. Okt, 23:38

du bist zu gut zu mir....
hobo - 13. Okt, 23:41

viiieelllllll zu gut .... *fg*
ranunkel - 13. Okt, 23:44

und schon wieder frech...
g.punkt - 13. Okt, 22:37

alles voller ÖSIS...
*renn*

ranunkel - 13. Okt, 22:44

wirklich furchtbar, gell!
mm-devil - 14. Okt, 09:15

sorry

ich konnte es nicht lassen mir "the green mile" anzuschauen ......

hobo - 14. Okt, 09:17

starker film ...
ranunkel - 14. Okt, 12:25

das werd ich dir NIIIIEEE verzeihen!
*lach*

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6965 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren